Lachyoga und Spiele-Nachmittag

für Menschen mit und ohne Demenz - jeden 2. Dienstag von 15:00 -17:00 Uhr

Lachen ist die beste Medizin! Wenn man lacht werden Glückshormone freigesetzt, die das Immunsystem stärken und Schmerzen reduzieren können. Bei diesem Angebot kann jede und jeder mitmachen. Lassen Sie uns gemeinsam lachen! 

Im Anschluss an ca. 25 min. Lachyoga folgt ein unterhaltsamer Spiele-Nachmittag. 

Sie wollen dabei sein? Wir freuen uns auf Sie. Um Anmeldung wird gebeten unter: 06151 96 79 96.

Info und Beratung
06151 / 96 79 96
Mo - Fr 10:00 - 16:00

E-Mail senden

Direkt via PayPal spenden.
Anmelden